Formel 1 reise
Formel 1 reise
Formel1 Reisen - gewusst wie
Formel1 Reisen - gewusst wie

F1 Zandvoort Kunden Infos

Kundenmeinungen zu F1 Zandvoort 2023

 

Hallo Hr. Hauck

Danke für die Rückfrage. Es hat alles soweit gut geklappt und wir konnten tolle Rennsporttage geniessen.
Anreise per privatem Auto am Freitag war keine gute Idee, allerdings waren die ÖVs auch total überlastet. Am Ende konnten wir in der Nähe parkieren und mit dem Bus bis Zandvoort fahren, was ganz gut ging.
Transfer SA und SO war gut, Busparkplatz relativ weit weg (am weitesten von allen Bussen). Aber zu Fuss gut machbar. Zeiten für Rückreise für uns auch ok.

Tribünenplatz (gold Eastside 3) war super. Sehr gute Sicht auf die Rennstrecke.

Für uns hat alles gepasst. Das Wetterglück war nicht auf unserer Seite, aber da kann niemand etwas dafür.

Viele Grüsse
U.I.

Hallo Herr Hauck,

ja, wir sind zurück und es hat uns, bis auf die anfänglichen Schwierigkeiten im Hotel, sehr gut gefallen.
Unsere Plätze beim Rennen waren super. (Silber II) Wir saßen in den oberen Reihen und hatten so guten Blick auf weitere Rennabschnitte.
Vom Bus bis zu unseren Plätzen haben wir ca. 45 Gehminuten gebraucht. Könnte zum Problem werden, wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Außerdem ist es vielleicht sinnvoll, dass man vorab direkt auf der offiziellen F1 Seite  schaut, was man zum Rennen mitnehmen darf. In Zandvoort waren dieses Jahr nur Taschen in DIN A4 Grösse erlaubt. 

Vielleicht können unsere Tips für andere hilfreich sein.

Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal.
C. G.

Tel.:  0711 - 46 99 649

Beratung & Buchung
gern auch abends

Mailanfrage

Reisen, gewusst wie

Königsberger Str. 126

73760 Ostfildern

 

Datenschutzerklärung

Besuchen Sie auch meine Hauptseite mit...

Druckversion | Sitemap
© Reisen, gewusst wie

E-Mail